PARTNER 


Im Laufe meines Lebens hatte und habe ich das große Glück wundervollen Menschen zu begegnen und somit mein Netzwerk an Beratern, Therapeuten und Lebenskünstlern stetig zu erweitern. Hier finden Sie ein Verzeichnis einiger jener Menschen und deren Angebotsschwerpunkte.



Christian Dittrich-Opitz

Ausbildungsangebot: Tummo Sadhana, Lernen wie ein Genie, Tapas Bodywork, Bioelektrische Gesundheitsberatung, Siddha Inner Power

in 97688 Bad Kissingen 

christian-dittrich-opitz.de

Michael Busse
"Praxis für Heilkunde und Psychotherapie"

Faszientherapie, Psychotherapie, Geburtsttraumatherapie, Augenakupunktur

Ausbildungsangebot: ICON Faszientherapie, Psychotherapie

in 68782 Brühl

praxismichaelbusse.de

Ina Winkler
"Die GesundBeratung"

Gesundheitsberatung, Faszientherapie, Coaching, Zellgeneration mit dem MWO

in 31552 Rodenberg

inawinkler.de


Barbara Krohn
"Leben Erwacht"

Lebensbegleitung, Ritualmassage, Massagekurse, Faszientherapie, Energiekultivierung

in 24837 Schleswig

leben-erwacht.de

Hedda Feldhoff-Reif
"OLUEA - Schule für Ganzheitliche Körperarbeit"

Lomi Lomi Massage, Faszientherapie, umfassendes Ausbildungsangebot

in 87437 Kempten

lomilomi-massagen.de

ausbildung-lomi.de

Dr. re. nat. Arne Sturm

Faszientherapie, Vertrieb für Senmotic Barfußschuhe und Senmotic-Stuhl "Poponaut", Kurse zu Ballengang und Faszien im Alltag

in 88239 Wangen

senmotic-bodensee.de

Philip Lüthke
"Möwen im Sturm"

Bioelektrische Gesundheit und Fasziencoaching

in 18356 Barth

https://moewen-im-sturm.de/

Sandra Lechner

Faszientherapie und Gesprächstherapie

in 72070 Tübingen

Tel.: 01578 284 5248